Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

20. März 2015

Freebie: 6 Typo-Printables

Es riecht nach Frühling, überall! Weil mir die Worte fehlen vor lauter Vorfreude hab ich welche zu Papier gebracht. Meine Liebsten Wort-Funde der vergangenen Wochen und heute alles mal auf Deutsch. Eine Liste zum Glücklichsein ist auch dabei, einfach an die Wand hängen und immer wieder dran erinnern, dass Glücklichsein so einfach geht. 
Cheers ihr Lieben!







10 Kommentare:

  1. Der Meer Spruch ist schöön!! Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. die prints sind wieder wunderschön! danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    du machst immer so wunderschöne Typos. Vielen Dank dafür. Eins von dir steht bei uns sogar im Bad - joy is the best makeup. :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ganz formidable karten wieder, insbesondere die vielleicht-huldigung.

    AntwortenLöschen
  5. super coole Typo Prints!!! Danke dafür :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die Prints sind super! Zum Teil sehr wahr, zum Teil sehr zum Lachen (Zwischen Schüchtern und Betrunken bin ich auch oft auf der Toilette) - toll. Hab mir ein paar mitgenommen und werde sie hier und unter meinen Freunden verteilen!
    Herzlichen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!

    Super Sprüche! "Ich komm nicht klar kommst du mit", ist jetzt mein aktueller WhatsApp Status. Vielen Dank für's Freebie.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  8. liebe anna,
    vielen dank für so viel positive energie. zauberhaft finde ich das vielleicht-statement!
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    vielen Dank für die großartigen Sprüche! Die "vielleicht-Karte" ist mein absoluter Favorit.
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen