Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

6. Februar 2015

Lovely Fonts #11

Eine neue Schriftsammlung habe ich für euch im Gepäck! 15 kostenlose Schmuckstücke, eins schöner als das andere. Ich mag momentan die entspannten Schriften sehr gern, unkonventionell und leicht von der Hand. Zum Wochenausklang euch viel Freude damit!

Hier findest du mehr free fonts-Sammlungen. Here you'll find more free font collections.

18 Kommentare:

  1. Danke für diesen Service, den ich als Typographie - Junkie zu schätzen weiß!
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Fonts dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh Tausenddank! Ich liebe immer neue Schriften finden :)

    Rae | love from berlin
    *Deutsch ist meine zweite Sprache

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Schriftensammlungen! Gerade für die Cameo bin ich immer auf der Suche nach geschwungenen Schriften und da sind hier doch etliche dabei! Danke für die Mühe! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. I am overusing the japokki font at the moment. There are so many other great fonts here too

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass du deine Schriften mit uns teilst! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  7. A great resource, thank you! I love these posts.
    Rebecca-Louise | Autumn Leaves

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Post. So viele tolle Schriften :)
    LG, Kitt von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Alle runtergeladen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dafont.com, auf dieser Seite habe ich schon Stunden verbracht und könnte ich wahrscheinlich immer noch (:

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dafont.com, auf dieser Seite habe ich schon Stunden verbracht und könnte ich wahrscheinlich immer noch (:

    AntwortenLöschen
  12. oh - vielen dank! Butter hat es mir besonders angetan … - liebste grüße julia

    AntwortenLöschen
  13. Sweet Pes ist super, danke für die Links!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die super schönen Schriften !!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    drucke mir ja öfter gerne mal was Schönes bei Dir aus ;O) aber wie kann ich denn deine Fonts downloaden??
    Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. liebe Bea,
    klick einfach auf den Link zur Schrift und dort dann auf Download, wenn du einen PC hast, dann geht das so: http://de.wikihow.com/Fonts-auf-dem-PC-installieren

    wenn du einen mac hast, musst du einfach nur auf die runtergeladene Schrift doppelt klicken :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Genau die habe ich gesucht !!! viele vielen Dank.
    Du hast meinen Abend gerettet:))

    AntwortenLöschen