Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

16. November 2014

Sunday Printable

Es gab Zeiten, da mochte ich Sonntage nicht. Er war für mich immer voll vom Warten auf Montag, so wie es mir an Silvester geht, wenn ich doch einfach nur will dass das Getöse um das vergangene Jahr endlich vorbei ist und das neue Jahr begonnen hat, alle wieder normal sind und merken, hey, ist auch nur ein neues Jahr.
In letzter Zeit jedoch mag ich Sonntage. Und es hat sich für mich erwiesen, wenn ich den Sonntag besonders bewusst verbringe, wird die Woche umso besser. Sei es auf einem Markt, beim Frühstück mit Freunden oder bei einem guten Film zu Hause. Alles, was man eben so genießt.
Verbringt ihr euren Sonntag denn auch schön? Hier ein Printable, damit ihr es auch nicht vergesst!



2 Kommentare:

  1. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Als Kind fand ich den Sonntag auch immer am schlimmsten, weil öde und langweilig.
    Aber mittlerweile ist der Sonntag einer der besten Tage der Woche. Ein Tag, um zur Ruhe zu kommen und sich nach einer stressigen Woche wieder zu finden und einfach mal das zu tun, was man die ganze Woche nicht machen konnte, weil man Pflichten zu erfüllen hatte und ein Tag nunmal leider nur 24 Stunden hat.
    Sehr, sehr schöner Spruch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonntage mittlerweile auch und nutze sie meist als Ruhetage - zum Lesen, Bloggen, Musik hören, Spazieren gehen. Einfach die freie Zeit genießen.
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen