Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

27. August 2013

Instagram Week #29

Eine neue alte Woche ist vorüber, ich hüte noch immer das Bett, dennoch versuch ich ein bisschen was vom Sonnenschein da draußen zu erhaschen. Wenn auch nur über meinen kleinen schönen Balkon. Ich hoffe ihr genießt die hoffentlich noch nicht letzten Sonnenstrahlen ordentlich.

Liebst,












Jamie Oliver Baguette



Macarons aus Paris, die mir meine Eltern
mitbrachten.



Noch immer nicht fertig eingeräumt.




WG-Frühstück an einem Wochenende



Ein neues Kochbuch kam mit der Post




Rumliegen, auskurieren, rumliegen.



Das bekommt man, wenn man krank im Bett liegen muss. Ein Ryan-Gosling-Malbuch. Perfekt!


Lunch: Couscous-Salat



Er hat gekocht, die perfekte Bolognese.


9 Kommentare:

  1. :) schöne, schöne Bilder! Woher sind denn die roten Schuhe auf Bild 2?

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben im zweiten Bild wunderschön.
    Diesen Rayn Gossling würde ich auch gern mal ausmalen. :-)
    … und das Tattoo ist echt klasse.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Instagram-Bilder sind richtig schön anzuschauen. :)
    Die passen sogar farblich zusammen - herrlich :p

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. und ansonsten ist bei dir auch drinnen wunderschön, das hält locker mit mit den sonnenstrahlen!
    heute ist mein bettdeckenschautag, und wir zwei haben die gleiche (nebst tausenden anderen auch wohl, aber schön ist sie allemal :)!
    liebe grüße und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Instagram-Rückblicke wirklich gerne. Dein Leben auf den Bildern wirkt immer so sommerlich leicht und frisch.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer so toll und bunt, die Rückblicke mag ich richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Du musst unbedingt den Salat mit Blattspinat und altem Pitabrot aus dem Jerusalem-Kochbuch machen oder machen lassen, göttlich! Da geht's dir gleich besser :))

    AntwortenLöschen
  8. hej liebe Anna :)

    Ich klicke mich schon seit mehreren Stunden durch deinen Blog und kann gar nicht genug von deinen Fotos bekommen!!

    Magst du mir vielleicht verraten, woher du deinen tollen Wohnzimmertisch und den grau/gelben Teppich her hast?? Bin ganz verleibt in Beide <3

    *liebst
    Äny

    AntwortenLöschen