Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

3. Februar 2013

Saturday

Mein Wochenende ist zwar stressig, doch auch das kann Spaß machen, ich hangel mich zwischen Arbeitengehen, Geburtstage feiern (nein, nicht meinen :)) und Abschlussarbeit hin und her und mittendrin ist sogar mal ein kleiner Trödel-Haus-Besuch drin. Gekauft wurde nichts, leider gibt es dort nur überteuerte Dinge. Wir fahren immer nur mal hin zum Schauen.
Habt einen wunderbaren Sonntag, ich freue mich übrigens immer wieder über jeden Kommentar und jeden Klick, welche im letzten Monat um das dreifache (!!!! hoooray!) gestiegen sind. Habt vielen Dank, das macht mir so viel Freude und ab Mittwoch ist der Uni-Stress erst mal vorüber für einige Wochen, da kann ich mir endlich mehr Zeit nehmen für DIYs, Rezepte, Fotoserien und Städte. Berlin kommt schon morgen dran. Da besuch ich aber nur ganz schnell Modulor, den Supermarkt für Werkstattliebhaber :)

Adieu und Bisous!













 Preview. bald neues im Shop!


10 Kommentare:

  1. oh sehr schöne sachen sind das!:)
    einen tollen blog hast du,werde ich mir merken:)
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Trödler ist ehrlich gesagt ziemlich ordentlich. Fotos unserer Trödler sollte ich besser nicht ins Netz stellen, denn bei den Bergen von Antik, Trödel und Müll muss man eher hoffen nicht erschlagen zu werden ;)

    Liebste Grüße und einen produktiv-entspannten Sonntag von
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es mich durch Trödelhäuser zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  4. modulor und berlin - eine so schöne kombination ;)
    dir einen feinen sonntag,liebe anna.
    zauberhafte bilder!
    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaftes Modulor! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
    Ich hab mal im Aufbau Haus, wo sie seit 1,5 Jahren zu finden sind, gearbeitet. Die Versuchung jeden Tag aufs neue ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind ja wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Ich mag auch gerne Dinge vom Flohmarkt (halt günstiger als im Trödelladen). Wenn es das Wetter zulässt, kann ich auch mal wieder über einen Flohmarkt spazieren und Sachen kaufen, die man ja doch nicht braucht...:-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll, soviele alte und doch wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß was du meinst. Ich gehe auch gerne zum Trödel Hauser einfach zu schaen, da die Konzentration von toller Dinge ist sehr hoch...aber immer teuer =/

    AntwortenLöschen