Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

24. Dezember 2012

Pralinenfabrik


Heute ist der 24. und ich bin endlich durch mit allen Überraschungen, Geschenken, Wünschen. Einen kleinen Ausschnitt unserer Pralinenfabrik, wir haben geschmolzen, gegossen, versenkt und gebastelt, gefaltet, beschriftet und gebunden. Eine kleine große Arbeit die eine Menge Spaß gemacht hat und köstlich ist.

An euch alle sende ich die wunderbarsten warmen Weihnachtswünsche, vielen Dank für ein Jahr voller Kontakteknüpfen und schöne Dinge entdecken. Ich freue mich auf so viel mehr. Nun eine wunderbare warme Zeit mit den Liebsten um euch.
Bisous, Anna






Spruch-Inspiration: Wilhelm Busch











6 Kommentare:

  1. du talentierte küchenfee <3
    sieht so lecker aus! ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles schokoladiges fest <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wie schön. Dann kann Weihnachten ja kommen!
    Habt eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Papierbox ist ja süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön! Das sieht alles echt toll aus, sowohl die Pralinen als auch die Verpackungen :) Echt super.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh....sehen die Pralinen lecker aus!:)

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich hübsche verpackung. großartigen blog <3
    gruß L*

    AntwortenLöschen